Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Bitte erzählt uns was ihnen gefällt oder auch nicht. Hier habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Crist (Montag, 01. Juli 2019 16:12)

    Tolle und hochwertige Produkte!

  • Mirja (Montag, 29. Oktober 2018 10:53)

    Wirklich schön das es solche Läden noch gibt! Grüße aus Hamburg

  • Marco (Montag, 28. Mai 2018 10:44)

    Schöne Produktauswahl. Komme immer wieder gern :)

    LG Marco

  • Je (Donnerstag, 24. August 2017 12:22)

    Echt schönes Spielzeug für die kleinen! Wir sind begeistert. LG, Jeremy

  • Andreas (Dienstag, 11. Juli 2017 22:01)

    Hallo zusammen! Schöne Auswahl an Vogelfutter. Lieben Gruß aus Hamburg, Andreas

  • Victor (Mittwoch, 28. Juni 2017 13:07)

    Tolle Artikel wir kommen wieder vorbei :)

  • Tine (Donnerstag, 13. April 2017 15:46)

    Mir gefällt besonders das Spielzeug! :)

  • Tierliebhaber (Samstag, 01. April 2017 17:16)

    Eure Seite ist echt super!

  • Maria (Freitag, 31. März 2017 09:02)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Maria

  • Alfred Schuster (Montag, 09. Januar 2017 20:25)

    Besten Dank für das hervorragende Pferde-Futter. Da haben sich unsere Pferdileins super drüber gefreut. :-)

  • Rachid Azzouzi (Freitag, 09. September 2016 23:00)

    Ich sage immer nur, wie meine Mutter es mir damals schon sagte: Das letzte Kind hat Fell :D Vielen Dank für die Mühe, Tiere bereiten so viel Freude!

  • John (Sonntag, 05. Juni 2016 01:38)

    Wirklich Spitze, macht weiter so!

  • Silke (Sonntag, 06. März 2016 14:29)

    Toller Service, absolut empfehlenswert!

  • Holger K. (Samstag, 02. Januar 2016 08:40)

    Seht toll, weiter so!

    Gruß Holger

  • PET4YOU.AT (Montag, 05. Mai 2014 19:27)

    Hallo,
    ein komplettes Angebot - würde den vielen Hunde auf unserer Tiervermittlungs-Plattform sicher auch gut schmecken ;)
    Viele Pfotengrüße von uns

  • Susanne Henke (Samstag, 28. Dezember 2013 14:08)

    Toller Service und erstklassige Ware. Habe noch nie so hervorragende Ochsenziemer bekommen. Da brauche ich Mascha mit der Discounterware wohl nicht mehr kommen.

    Viele Grüße
    Familie Henke

  • Vetzentrum (Mittwoch, 05. Juni 2013 16:12)

    Hallo ihr Lieben, eine schöne Webseite habt ihr gebaut. Die Bilder gefallen uns!

    Liebe Grüße das Vetzentrum

  • Dominic Techau (Donnerstag, 30. August 2012 07:44)

    Moin!
    Danke für die gestrige Lieferung. Cleo und Miezi sind ganz wild auf Euer Futter!
    Liebe Grüße
    Familie Seidler-Techau

  • S.N (Sonntag, 15. Juli 2012 22:51)

    Ihr habt ein sehr tollen laden weiter so